Gebetstreffen

Nichts ist wichtiger als die Beziehung zu Gott. Eine Art sie zu pflegen ist, mit anderen zusammen Gott zu ehren, anzubeten, ihn um Dinge zu bitten und seine Gegenwart zu geniessen.

In His Presence

Am Mittwochabend treffen wir uns fürs In His Presence. Die Abende haben unterschiedliche Schwerpunkte – doch geht es bei allen darum, Gott ins Zentrum zu stellen und in seiner Gegenwart zu sein.

Auch bekannt als “Harp & Bowl” aus den Gebetshäusern. Tauche ein in eine Atmosphäre von Gottes Gegenwart. Ein Team von Anbetern führt uns mit einer Bibelstelle in freies und prophetisches Singen. Ganz nach Psalm 47,8: Denn Gott ist König über die ganze Welt, singt ihm ein neues Lied!

Fürbitte dient dazu, im Himmel vorbereitete Werke auf die Erde zu holen. Es ist auch ein Wächterdienst zum Schutz von Gemeinde und Gläubigen: Epheser 6,18: “wacht zu diesem Zweck in aller Ausdauer und Fürbitte für alle Heiligen.” Wir lernen praktisch, wie wir Anliegen so vor Gott bewegen, dass eine geistliche Wirkung erzielt wird.

Wir lassen Raum für Anbetung mit Liedern und das Einüben von Geistesgaben. Ganz im Sinne von: 1.Korinther 14,26: “Wenn ihr zusammenkommt, so hat jeder von euch etwas: einen Psalm, eine Lehre, eine Sprachenrede, eine Offenbarung, eine Auslegung; alles lasst zur Erbauung geschehen!”. Wir werden auch gemeinsam das Abendmahl feiern.

Der Psalmist schreibt: Psalm 46,11 “Seid still und erkennt, dass ich Gott bin; ich werde erhaben sein unter den Völkern, ich werde erhaben sein auf der Erde!” Stille ist, was uns heutzutage so oft mangelt . An diesem Abend wird der Gottesdienstsaal zur Verfügung stehen für Momente der Stille. Es werden auch Leute aus dem Gebetsteam anwesend sein, um für deine Anliegen zu beten.

Der Psalmist schreibt: Psalm 46,11 “Seid still und erkennt, dass ich Gott bin; ich werde erhaben sein unter den Völkern, ich werde erhaben sein auf der Erde!” Stille ist, was uns heutzutage so oft mangelt . An diesem Abend wird der Gottesdienstsaal zur Verfügung stehen für Momente der Stille. Es werden auch Leute aus dem Gebetsteam anwesend sein, um für deine Anliegen zu beten.

Wir treffen uns jeweils um 19.30 Uhr fürs In His Presence in der Bethel Gemeinde.

Allianz-Gebetswoche und Gottesdienst

Am 17.01. findet kein In His Presence statt. Dafür verschiedene Gebetstreffen an unterschiedlichen Orten.

Am Sonntag, 21.01., wird es keinen Gottesdienst im GZB geben.ghfgh

Wir feiern einen Allianz-Gottesdienst um 16.00h in der Kirche St. Anton in Wettingen.