Wo wir einen Unterschied machen

Indien – Gemeindebau, Schulen und Hilfe zur Selbsthilfe

Indien ist das Land mit den noch am meisten unerreichten Volksgruppen. Gleichzeitig breitet sich das Evangelium dort rasch und es gibt viel zu tun.

In Südostindien pflegen wir schon über viele Jahre persönliche Beziehungen zu einer Gemeinde auf dem Land. Wir haben eine Bibelschule mitbegründet, in der über 100 Pastoren trainiert werden sollen. Wir unterstützen die Versorgung der Ärmsten und schaffen durch Landwirtschafts-Projekte Hilfe zur Selbsthilfe. Momentan sind wir daran, ein neues Gemeinde- und Schulgebäude zu bauen. Interessiert? Dann kannst du gerne mehr erfahren mit einer Nachricht an mission@gzb.ch.

Spenden kannst du ganz unkompliziert über die oben angegebenen Kanäle.

Bitte versehe deine Spende mit dem Vermerk: «Indien»

Allianz-Gebetswoche und Gottesdienst

Am 17.01. findet kein In His Presence statt. Dafür verschiedene Gebetstreffen an unterschiedlichen Orten.

Am Sonntag, 21.01., wird es keinen Gottesdienst im GZB geben.ghfgh

Wir feiern einen Allianz-Gottesdienst um 16.00h in der Kirche St. Anton in Wettingen.