Diese besondere Berufung geht zurück auf den Garten Eden und zieht sich durch die gesamte Bibel. In unserer neuen 6-teiligen Predigtserie „Königliche Priester: Geprägt von Gottes Gegenwart leben“ tauchen wir ein in diese faszinierende Thematik und entdecken, was es bedeutet, als königlicher Priester in der heutigen Welt zu leben.
Von den ersten Schritten im Garten Eden über Schlüsselfiguren wie Abraham, Mose und David bis hin zur vollkommenen Erfüllung in Jesus Christus – wir werden die Geschichte dieser Berufung verfolgen und ihre Bedeutung für unser Leben neu entdecken.
Worauf darfst du dich freuen?
- Erkenne deine wahre Identität: Entdecke die Kraft und Schönheit deiner königlichen Priesterschaft.
- Finde deinen Platz in Gottes Geschichte: Verstehe, wie du Teil von Gottes Plan für die Welt bist.
- Lebe deine Berufung im Alltag: Erhalte praktische Tipps und Inspiration, wie du den Segen Gottes in deinem Umfeld verbreiten kannst.
Start der Serie am 2. Februar mit dem Thema: „Die Berufung der königlichen Priester“. Sei dabei und lass dich inspirieren, deine königliche Berufung geprägt von Gottes Gegenwart zu leben!
Unsere Themen:
- 02.02.25: „Die Berufung der königlichen Priester“ – Raphael Herren
- 09.02.25: „Auf den Spuren des königlichen Priestertums“ – Raphael Herren
- 16.02.25: „Der wiedergefundene König und Priester“ – Raphael Herren
- 23.02.25: „Leben als königliche Priester“ – Michael Ruppen
- 02.03.25: „Den Segen weitergeben“ – Michael Ruppen
- 09.03.25: „Als königliche Priesterschaft die Welt gestalten“ – Michael Ruppen