Livestream

Sei Teil unseres Gottesdienstes – selbst wenn du nicht vor Ort dabei sein kannst.

Online-Gottesdienst

Wir streamen in der Regel jeden Sonntagsgottesdienst um 10 Uhr. Solltest du ihn verpasst haben, bleibt er natürlich verfügbar, so dass du jederzeit die Predigt nachschauen kannst.

Weitere Predigten und Podcasts findest du hier.

Vor Ort findet unser Gottesdienst um 10 Uhr statt.

Raphael Herren - 14. April 2024

Könige | Teil 2: Manasse

Aus der Serie: "Könige - von ansteckend bis abschreckend"

Uns allen ist einiges anvertraut. Wir haben Verantwortung über unser Leben, Besitz und Geld, Gaben und oftmals auch über Menschen; Familie, Kleingruppe, Teams, Arbeitskollegen. Wie können wir mit all den Verantwortungen und allem anvertrauten sinnvoll umgehen? Den Königen über das Volk Israel waren viele Tausend Leute anvertraut. Gottes Wunsch war es, dass sie das Volk und das Land in Seinem Sinne leiten. Einigen wenigen gelang dies gut, anderen gar nicht. In dieser Serie möchten wir einige Könige und deren Leben betrachten und anschauen, welche Prinzipien und Grundlagen zu erfolgreichen Umgang mit dem Anvertrauten führen, und welche nicht. Von einigen Königen, ihrem Verhalten und ihren Prioritäten können wir uns anstecken, von andere abschrecken lassen.

Weitere von "Könige - von ansteckend bis abschreckend"

Powered by Series Engine

Wir sind da für dich!

Gerne strecken wir dir unsere Hand entgegen.
Wir freuen uns, dich zu unterstützen.

Wenn du Jesus in dein Leben aufgenommen hast dann ist das ein Grund zur Freude. Teile deine Freude mit uns! Benutze dazu das Kontaktformular weiter unten. Wir melden uns dann bei dir und begleiten dich auf Wunsch auf deinen nächsten Schritten.

Teile dein Gebetsanliegen mit uns.

Wir beten gerne mit dir!

Du darfst uns unterstützen

Herzlichen Dank!

IBAN-Nummer:
CH69 0900 0000 5001 6708 5

Postcheckkonto:
PC 50-16708-5

Anschrift:
Gemeindezentrum Bethel
Pfingstmission Baden-Wettingen
Seminarstrasse 37
5430 Wettingen

QR-Code mit der TWINT-App scannen und den gewünschten Betrag angeben.

Gottesdienste vor Ort

Es würde uns freuen, dich an einem Gottesdienst vor Ort willkommen zu heissen.

Der erste Besuch eines Gottesdienstes kann etwas nervös machen. Es hilft daher, Bescheid zu wissen, was dich ungefähr erwartet. Wir erklären es dir gerne.

Allianz-Gebetswoche und Gottesdienst

Am 17.01. findet kein In His Presence statt. Dafür verschiedene Gebetstreffen an unterschiedlichen Orten.

Am Sonntag, 21.01., wird es keinen Gottesdienst im GZB geben.ghfgh

Wir feiern einen Allianz-Gottesdienst um 16.00h in der Kirche St. Anton in Wettingen.