Aktuelle Predigtserie

Sehnsucht Gottes

Erlebe eine geistliche Reise mit unserer brandneuen Predigtserie "Sehnsucht Gottes",

direkt inspiriert vom emotionalen und kraftvollen Buch Hosea. Erwarte tiefgreifende Einsichten, kraftvolle Anbetungszeiten und eine persönliche Erneuerung deiner Beziehung zu Gott.

  • 03.12.23 “Unermüdliche Sehnsucht” (mit Markus Koch): In Teil 1 öffnet Hosea uns die Augen für Gottes Liebe zu uns.
  • 10.12.23 “Verlorene Sehnsucht” (mit Michael Ruppen): In Teil 2 nimmt uns Hosea mit auf die schmerzhafte Reise der Entfremdung von Gott mit und zeigt, wie sie überwunden werden kann.
  • 17.12.23 “Erfüllte Sehnsucht” (mit Friedel Zwahlen): In Teil 3, erleben wir durch Hoseas Worte die wundersame Erneuerung von Gottes Liebe.

Predigten anhören, wo immer du bist

iTunes
Google Podcast
Spotify

Predigten zur Serie

Weitere Predigtserien chronologisch abgelegt findest du in unserem Predigtarchiv.

Weitere Predigtserien chronologisch abgelegt findest du in unserem Predigtarchiv.

Allianz-Gebetswoche und Gottesdienst

Am 17.01. findet kein In His Presence statt. Dafür verschiedene Gebetstreffen an unterschiedlichen Orten.

Am Sonntag, 21.01., wird es keinen Gottesdienst im GZB geben.ghfgh

Wir feiern einen Allianz-Gottesdienst um 16.00h in der Kirche St. Anton in Wettingen.